FAQ

1)BESTELLUNG:

1.1) Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zu.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

1.2) Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

Leider alles über den Online-Shop. Bald kommen wir drauf zurück.

1.3) Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt in der gewünschten Menge verfügbar ist?

Geben Sie einfach die gewünschte Menge des Artikels in das Feld "Menge" ein und legen Sie diesen in den Warenkorb.
Sollte Ihre Bestellmenge die vorhandene Menge übersteigen, wird Ihnen dies direkt angezeigt.
Bei erhöhter Nachfrage und sich zeitlich überschneidenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird, obwohl er bereits vergriffen ist.
In diesem Fall erstellen wir Ihnen eine Gutschrift bei Zahlungen per Payal etc.

 


2) BEZAHLUNG

2.1) Wie kann ich bezahlen?

Eine Übersicht über Zahlarten und Versandkosten finden Sie im Bereich "Zahlarten & Versandkosten".

2.2) Gewünschte Zahlungsart nicht vorhanden?

Informieren Sie uns gerne über den Button: Kontakt, wir würden uns gerne mit Ihnen zusammensetzen und eine Lösung finden.

2.3) Empfehlung an Sie

Jeder Kunde wünscht sich Sicherheit, wir bieten euch Sicherheit mit jeder Zahlung.
Wir empfehlen euch PayPal zu nutzen, warum?

-Funktioniert einwandfrei
-Schnelle Zahlung & Abwicklung
-Sicherheit mit Käuferschutz


3) LIEFERUNG & VERSAND

3.1) Wie lange dauert der Versand einer Ware?


Wir suchen die zuverlässigsten & schnellsten Lieferanten, wir bemühen uns natürlich für einen schnellen & einwandfreien Versand! Durch die Pandemie könnte es sich leider verzögern, wir rechnen mit 8-21 Werktage.

3.2) Wie verfolge ich meine Bestellung?

Nach der Bestellung und Bezahlung der Ware im Online-Shop übermitteln wir Ihnen natürlich die Sendungsverfolgungsnummer der Ware, damit Sie rechnen können wann die Bestellung bei Ihnen zuhause ist.

3.3) Meine Lieferung ist noch nicht angekommen?

Schreiben Sie uns direkt eine Nachricht, mit der Artikelnummer & Kaufdatum, wir kümmern uns um den Rest !


4) Wünsche

Sie haben Ideen was wir hinzufügen können oder verbessern können, schreiben Sie uns einfach über den Kontaktformular. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Bei Wunschartikeln oder Mengenkauf, können Sie uns gerne kontaktieren!



Bei weiteren Fragen benutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns innerhalb 24 Stunden bei Ihnen !